Das About vom Lokführer

Ich bin ein 24 jähriger Hesse, beheimatet in der Stadt Bad Hersfeld. Damals am 30.05.1981

begann mein Leben sein Lauf. In 1988 eingeschult, beendete ich dies 1998 pünktlich nach 10 Jahren mit der

Realschule. Im Laufe meiner Kindheit bin ich mit dem Virus "Modellbahn" in Berührung gekommen,

oder besser gesagt, ich bin seit meiner Geburt damit "infiziert", da mein Onkel das gleiche Hobby hat,

wie ich. Um meinem Hobby intensiver nachgehen zukönnen, trat ich im Januar 2000 den

Eisenbahnfreunden Bebra bei. Dort fungiere ich bereits als Fahrkartenverkäufer. Wer mal mit mir

persönlich reden will, kann ja an einem Fahrtag (siehe Link) vorbeikommen. Ein Besuch lohnt

sich egal wie. Aus zeitlichen Gründen kann es auch mal vorkommen, dass ich an irgend einem Fahrtag

mal nicht da bin. Neben dem Hobby Modelleisenbahn spiele ich auch noch gern Billiard oder bin

mal hier oder da unterwegs.

 

    Weitere Daten über mich:

 

    Lieblingsgetränk:                 Kristallweizen

    Lieblingessen:                      Gehaktesbrötchen, Mettbrötchen.

    Lieblingsfarben:                   Grau, Blau, Orange, Gelb

    Körpergrösse:                      1,90 (also Kopf einziehen)

    Gewicht:                                schwankt so um die 70 Kg

    Nebenhobby:                       ausländische Euro-Münzen sammeln, Billiard spielen

    Beruf:                                     gelernter Kaufmann im Einzelhandel, jetzt Komissionierer

    Geschwister:                         einen Bruder

 

So, das reicht erstmal, zum trost gibt es noch ein kleines Bild noch dazu.

Hier geht es zurück zur Startseite.

Last UpDate: 01:08 / 13.01.04