Der BetriebUm eine Kurzinformation über ein Bild zu erhalten, bleiben Sie bitte mit dem Mauspfeil auf dem jeweiligen Foto stehen.
Allgemeiner Fahrbetrieb 1.
Güterzug, welcher abwechselnd mit dem Personenzug (3) im inneren
Schienenkreis fährt. Hier im Güterbahnhof abgestellt. Rangieren von Kesselwaggons Im Hauptbahnhof auf Gleis 2 steht ein kleiner Kesselzug, welcher um die im Hintergrund stehenden 3 gelben Kesselwaggons erweitert werden soll. Damit besser rangiert werden kann, wurde der Schienenbus im Güterbahnhof abgestellt. Die BR 236 macht sich auf den Weg, die Kesselwaggons aus dem Hauptbahnhof zu holen, da die gelben Kesselwaggons direkt hinter die Lok sollen. Die Kesselwaggons werden aus dem Hauptbahnhof geholt. Die Kesselwaggons aus dem Hauptbahnhof werden hinter die gelben Kesselwaggons gesetzt. Anschliessend werden die zusammengekuppelten Kesselwaggons wieder zurück in den Hauptbahnhof gefahren. Nun wird der komplette Kesselzug an die BR 55 angekuppelt. Nachdem der Kesselzug fertig zur Abfahrt ist, fährt die BR 236 wieder zurück in Richtung Güterbahnhof. Die BR 236 zurück im Güterbahnhof auf dem Aufstellgleis, da auf dem Lokgleis noch die ausgemusterte BR 24 steht. Nun können der Kesselzug sowie der Schienenbus seine Fahrt wieder aufnehmen.
DR Waggons rangieren Der Kesselzug muss warten, da die BR 236 die DR Abteilwaggons aus dem Hauptbahnhof holen soll. Die BR 236 kuppelt an die Abteilwaggons an, während dessen fährt der Kesselzug durch den Hauptbahnhof. Nach dem Ankuppeln schiebt die BR 236 die Abteilwaggons über den rechten Anlagenteil aus dem Hauptbahnhof auf die Nebenstrecke zum Güterbahnhof. Im Güterbahnhof werden die Abteilwaggons auf das Abstell- sowie Aufstellgleis rangiert. Jetzt stehen die Abteilwaggons im Güterbahnhof und der Verkehr auf der Anlage kann nun ohne Probleme weiterlaufen. Last UpDate: 20.03.05 / 19:28
|